BASIC – Grundlagenarbeit zur Projekthalbzeit abgeschlossen

Abstrakt

Das BASIC-Projekt hat Ende Juni 2021 seine Projekthalbzeit erreicht. Damit wurde auch die Erarbeitung der grundlegenden Projektarbeiten abgeschlossen. Ergänzend zur Befragung der Geld- und Wertdienstleister wurden mittlerweile auch drei weitere Umfragen durchgeführt. Die im Zuge dieser Arbeiten gewonnenen Erkenntnisse werden nun u. a. durch detailliertere Experteninterviews vertieft. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Teilnehmern der Umfragen und noch einmal bei unseren bisherigen Interviewpartnern für ihre wertvolle Unterstützung bedanken. Im Folgenden möchten wir Ihnen aktuelle Projektergebnisse vorstellen und einen Ausblick auf die weiteren Arbeiten geben.


Zugang zum Dokument

Link

Autoren

Tim Hageney, Esther Kern und Kirsten Wiegand

Empfohlene Zitationsweise:

Hageney, Tim; Kern, Esther; Wiegand, Kirsten (2021): BASIC – Grundlagenarbeit
zur Projekthalbzeit abgeschlossen, in: DSD – Der Sicherheitsdienst. Fachmagazin für die Sicherheitswirtschaft 04/2021, S. 56-58.